brandpage_938x400_adidas_
adidas wurde 1949 in Deutschland von Adi Dassler gegründet, um damals die Sportler mit speziellen Sportschuhen auszustatten. Seit damals hat sich adidas zur Aufgabe gemacht dir eine Ausrüstung bereitzustellen, die dich ein bisschen besser macht. Durch ständige Innovationen versucht adidas der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Egal wie groß die Leidenschaft für körperliche Anstrengung ist, der sportliche Lifestyle hört nach dem Training nicht auf. Ganz nach dem Motto, auf dem Spielfeld immer alles unter Kontrolle, auf der Strasse immer perfekt gestyled.
close icon

Welcome to our new ecommerce site! Click here to return to the old xxlsports.at

Wir verwenden Cookies, um dein Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Werde XXL Reward Mitglied

Exklusive Angebote sowie verbesserte Garantien und Serviceleistungen für dich!