Preisgarantie bei XXL! Garantiert der beste Preis Mehr dazu

KW37 JM reebok hero brandpage

Das Unternehmen, damals noch „J.W. Foster and Sons“ wurde 1895 in Bolton, Großbritannien gegründet. Anfang der 1980er machte sich Reebok mit farbenfrohen Aerobic-Schuhen speziell in den USA einen Namen. Mit den Jahren wurde das Sortiment um Tennis-, Basketball-, Kinder- und Walkingschuhe sowie Sportbekleidung und Accessoires erweitert. Große Erfolge konnte Reebok vorallem mit den Schuhmodellen Freestyle und Ex-O-Fit sowie mit der Einführung der innovative PUMP Technologie erlangen. 2005 wurde Reebok von der Adidas Group übernommen.

close icon

Welcome to our new ecommerce site! Click here to return to the old xxlsports.at

Werde XXL Reward Mitglied

Erhalte unseren Newsletter, sowie exklusive Angebote, verbesserte Garantien und Serviceleistungen!