Bestellungen

Ablauf der Bestellung

Wähle einfach deine gewünschten Produkte aus und lege diese in den Warenkorb. Vom Warenkorb gelangst du weiter zur Kassa. Wähle deine gewünschte Lieferart und Zahlungart aus und schließe so die Bestellung ab. Nachdem du deine Bestellung getätigt hast und diese bei uns eingegangen ist, senden wir eine Auftragsbestätigung an die E-Mailadresse, die bei uns hinterlegt ist. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt erhältst du von uns eine Versandbestätigung.

Änderung der Bestellung

Leider können wir deine Bestellung nach erfolgreichem Bestellabschluss nicht mehr ändern, stornieren oder Produkte hinzufügen.

Stornierung der Bestellung

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere bitte so schnell wie möglich service@xxlsports.at mit dem Betreff „STORNIERUNG + deine Bestellnummer“. Solange deine Bestellung im Lager noch nicht erfasst wurde, ist eine Stornierung möglich. Danach wird deine Bestellung automatisiert in unserem Lager zusammengestellt und verpackt. Darum kann eine Bestellung nicht storniert werden, nachdem sie im Lager verpackt wurde. Wir sind bemüht uns so schnell wie möglich bei dir zurück zu melden. 

Bestellung als Firma

Ob eine Firmenbestellung möglich ist, wird für jede Bestellung individuell entschieden. Wir bitten dich, zuerst im Online Store dein gewünschtes Produkt und die benötigte Anzahl herauszusuchen. Danach kontaktiere uns bitte unter service@xxlsports.at. Übermittle uns in der Mail genau was du bestellen möchtest (Name des Produkts, Farbe, Artikelnummer, welche Größen und die Anzahl). Außerdem benötigen wir deine Firmenkontaktdaten (Firmenname, Firmennummer, Kontaktperson, Rechnungsadresse, Lieferadresse, ATU Nummer)

Probleme mit Bestellungen

Meine Bestellung funktioniert nicht

Probleme während des Bestellvorgangs können mehrere Gründe haben. Oftmals liegt es aber am Webbrowser, der unsere Website nicht unterstützt. Probiere zuerst einen anderen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox. Bitte kontrolliere außerdem, dass du die aktuellste Version von Java installiert hast. Eine zu strenge Firewall könnte ebenfalls die Bestellung erschweren.

Bestellbestätigung nicht erhalten

Die Bestellbestätigung senden wir dir auf deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Bitte kontrolliere auch den Spam Ordner.

Ich kann nicht auf Rechnung bezahlen

Wenn die Möglichkeit "Bezahlung auf Rechnung" nicht auswählbar ist, kontaktiere bitte direkt den Klarna Support. Die Kontaktdaten zum Klarna Support findet du hier.

Ich möchte außerhalb von Österreich bestellen

Leider ist eine Lieferung außerhalb Österreichs derzeit nicht möglich. Auch bei Bestellung mittels Shopzustellung muss die Rechnungsadresse innerhalb Österreichs liegen, da ansonsten Klarna die Bestellung nicht verarbeiten kann.

close icon

Welcome to our new ecommerce site! Click here to return to the old xxlsports.at

close icon

Wir verwenden Cookies, um dein Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Werde XXL Reward Mitglied

Exklusive Angebote sowie verbesserte Garantien und Serviceleistungen für dich!