Werde XXL Reward Mitglied
Exklusive Angebote sowie verbesserte Garantien und Serviceleistungen für dich!
Solltest du die Antwort auf deine Frage untenstehend in den FAQ nicht finden, erreichst du uns gerne per Mail an service@xxlsports.at. Bitte denke immer daran uns deine Bestellnummer mitzusenden bzw. bereitzuhalten.
Melde dich einfach hier für unseren Newsletter an und folge uns auf Facebook und Instagram. Dort versorgen wir dich täglich mit allen Neuigkeiten.
Wenn dir eine fehlerhafte Beschreibung auffällt oder ein Bild fehlt sind wir dir für dein Feedback sehr dankbar. Schick uns bitte einfach den entsprechenden Hinweis an service@xxlsports.at.
Mit der 30 Tage Preisgarantie erhältst du bei XXL immer den besten Preis. Hier erfährst du, wie du dein Geld zurück bekommst und alles zu unseren Garantien. machst.)
Wir kaufen unsere Produkte in großen Mengen ein und versuchen die Kosten so niedrig wie möglich zu halten. So können wir unseren Kunden den besten Preis garantieren.
Du kannst dein Produkt innerhalb von 30 Tagen im Rahmen der 100% Zufriedenheitsgarantie gegen ein gleichwertiges Produkt aus derselben Warengruppe umtauschen, selbst wenn du das Produkt bereits benutzt hast. Mehr dazu erfährst du hier.
Du hast eine Zahlungserinnerung über eine noch nicht fällige Rechnung oder eine bereits zurückgesendete Bestellung erhalten? Kontaktiere uns bitte unter service@xxlsports.at.
Solltest du deine Bestellung am Fälligkeitstag beglichen haben, kann es sein, dass die Zahlung noch nicht bei uns angekommen ist. Denk daran, dass die Zahlungserinnerung automatisch versendet wird. Kontaktiere uns in diesem Fall unter service@xxlsports.at
Kontaktiere uns in diesem Fall bitte direkt unter service@xxlsports.at.
Die Rechnungen kannst du mit deiner E-Mailadresse auf der Klarna Website abrufen. Du kannst dich auch direkt an den Klarna Support wenden, die Kontaktdaten findest du hier.
Leider ist es nicht möglich mit der Geschenkkarte online zu bezahlen. Deine Geschenkkarte kannst du aber in allen unserer Stores einlösen.
Von XXL ausgestellte Gutscheine werden bei Bestellungen im Warenwirtschaftssystem auf alle die in der Bestellung enthaltenen Produkte anteilsmäßig aufgeteilt. Bei einer Teilretoure bleibt die Aufteilung aufrecht. Es besteht kein Anspruch auf die gesamte Gutscheinsumme
Rückgabeberechtigt sind alle Produkte ausgenommen Lebensmittel, lizenzierte Waffen sowie Munition.
Ja, auch diese kannst du an uns zurücksenden. Am besten gibst du deine Produkte in einer Filiale zurück oder tauscht diese dort um.
Hast du dein Produkt in einem unserer XXL Stores gekauft, empfehlen wir dir das Produkt direkt im Store zurückzugeben. Wende dich dafür einfach direkt an einen unserer Mitarbeiter am Info-Desk in der jeweiligen Abteilung. Du hast dein Produkt online bestellt, aber einen XXL Store in deiner Nähe? In diesem Fall empfehlen wir dir ebenfalls direkt den Store aufzusuchen. Hier kann dir am schnellsten weitergeholfen werden. Denk immer daran, die Rechnung mitzunehmen. Alle weiteren Informationen findest du hier.
Du kannst beim jeweiligen Produkt unter der Storeverfügbarkeit nachsehen, ob es im Store vorrätig ist. Bitte beachte jedoch, dass diese Zahlen eventuell variieren können. Um sicherzugehen, kannst du direkt im Store anrufen.
Die Artikelnummer findest du in der Bestätigungsmail.
Du kannst unser Kundenservice bei etwaigen Fragen auch gerne direkt kontaktieren. Außerdem sind unsere bestens geschulten Mitarbeiter im Store gerne für dich da.
Hier haben wir häufig gestellte Fragen auf einem Blick für dich:
Das Limit ist individuell und dynamisch und basiert auf der bisherigen Einkaufs- und Zahlungshistorie mit Klarna.
Klarna führt bei jeder Bestellung eine interne Prüfung auf Grundlage der Daten von Klarna durch, wobei wir nur begrenzte Informationen über die Kundin erhalten. Dies geschieht, um die Kunden zu identifizieren und das Betrugsrisiko minimieren.
Klarna kann die Bezahlung ablehnen. Das Minimum für die Bezahlung online & im Store liegt bei 1 EUR, das Maximum 5000 EUR. Vor allem für Klarna-Neukunden kann das Kauflimit deutlich niedriger sein.
Die Rechnung wird bei Aktivierung der Bestellung per E-Mail zugesandt und ist in der Klarna App aufrufbar.
Um diese Zahlungsmöglichkeiten zu verwenden, müssen Kunden mindestens 18 Jahre alt sein. Die Auswahlmöglichkeit einer Zahlart ist zudem abhängig von der finanziellen Situation der Kunden (es läuft im Hintergrund eine Bonitätsprüfung durch Klarna ab).
Mit der Klarna App legen wir die Kontrolle in die Hände der Kunden - alle Aufträge werden an einem Ort gesammelt. Über die App kannst du deine Einkäufe verwalten, per 1-Klick bezahlen, weitere Zahlungsmethoden auswählen, 24/7 mit dem Kundenservice chatten und sogar Retouren anmelden. Zusätzlich werden Rechnungen während der Bearbeitung von Retouren automatisch pausiert.