Reklamationen

Um eine Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Sollten deine produkte unglücklicherweise Qualitätsmängel, Materialfehler oder Produktionsfehler aufweisen, handelt es sich um einen Reklamationsfall.

Generell empfehlen wir dir das Produkt direkt im Store zurückzugeben beziehungsweise zu reklamieren. Wende dich dafür einfach direkt an einen unserer Mitarbeiter am Info-Desk in der jeweiligen Abteilung. Du hast dein Produkt online bestellt, aber einen XXL Store in deiner Nähe? In diesem Fall empfehlen wir dir ebenfalls direkt den Store aufzusuchen. Hier kann dir am schnellsten weitergeholfen werden. Denk immer daran, die Rechnung mitzunehmen. 

Solltest du keinen XXL Store in deiner Nähe haben, kontaktiere uns bitte unter service@xxlsports.at. Wenn möglich, sende uns bitte außerdem ein Bild von dem beschädigten Produkt mit, damit wir die Abwicklung beschleunigen können.

Es kann bei manchen Produkten (vor allem Elektronik) vorkommen, dass das Produkt zur Überprüfung an den Hersteller gesendet werden muss. Wir informieren dich hier allerdings über die weitere Vorgehensweise.

Sollte die Ware beim Transport beschädigt worden sein, reklamiere dies bitte direkt bei der Übergabe der Ware beim Postboten. Solltest du den Mangel erst später bemerken, setze dich bitte mit uns in Verbindung. Schicke uns eine E-Mail an service@xxlsports.at mit dem Betreff „REKLAMATION + Bestellnummer“.

Close Created with Sketch.

Welcome to our new ecommerce site! Click here to return to the old xxlsports.at

Close Created with Sketch.

Wir verwenden Cookies, um dein Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zum Newsletter anmelden

Hiermit erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Mehr erfahren!