Wir verwenden Cookies, um dein Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Zustimmen
Sports & Outdoor

Kundenservice

Dein Sportparadies in Österreich

Lieferung

- schnelle Lieferung

Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert. Gültig auf alle Artikel der Lieferart Standard

3-5 Tage Lieferzeit

Mehr

Rückgabe & Umtausch

- Kostenloser Umtausch

Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden, tausche sie innerhalb von 100 Tagen kostenlos um!

100 Tage

Mehr

Preisgarantie

- 30 Tage Bestpreisgarantie

Wenn du innerhalb von 30 Tagen den gleichen Artikel günstiger findest, erstatten wir dir die Preisdifferenz!

30 Tage

Mehr

Zertifizierter Shop

- E-Commerce Gütezeichen Österreich

Sicher einkaufen im geprüften Online-Shop. Das Österreichische E-Commerce Gütezeichen steht für vertrauenswürdiges Online-Shopping.

Zufriedheitsgarantie

Mehr

Übersicht /

FAQ - Bestellung

WIE FUNKTIONIERT DER BESTELLABLAUF?

Wähle einfach deine gewünschten Produkte aus und lege diese in den Warenkorb. Vom Warenkorb gelangst du weiter zur Kassa. Wähle deine gewünschte Lieferart und Zahlungart aus und schließe so die Bestellung ab. 
Nachdem du deine Bestellung getätigt hast und diese bei uns eingegangen ist, senden wir eine Auftragsbestätigung an die E-Mailadresse, die bei uns hinterlegt ist. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt erhältst du von uns eine Versandbestätigung.

 

MEINE BESTELLUNG FUNKTIONIERT NICHT

Probleme während des Bestellvorgangs können mehrere Gründe haben. Oftmals liegt es aber am Webbrowser, der unsere Website nicht unterstützt. Probiere zuerst einen anderen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox.
Bitte kontrolliere außerdem, dass du die aktuellste Version von Java installiert hast. 
Eine zu strenge Firewall könnte ebenfalls die Bestellung erschweren. 

 

ICH HABE KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG ERHALTEN?

Die Bestellbestätigung senden wir dir auf deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Bitte kontrolliere auch den Spam Ordner. 

 

WARUM KANN ICH NICHT AUF RECHNUNG BEZAHLEN?

Wenn die Möglichkeit "Bezahlung auf Rechnung" nicht auswählbar ist, kontaktiere bitte direkt den Klarna Support. Die Kontaktdaten zum Klarna Support findet du hier

 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACH BESTELLABSCHLUSS ÄNDERN ODER PRODUKTE HINZUFÜGEN?

Leider können wir deine Bestellung nach erfolgreichem Bestellabschluss nicht mehr ändern, stornieren oder Produkte hinzufügen. Bezüglich einer anderen Änderung an deiner Bestellung kontaktiere uns bitte per Mail unter service@xxlsports.at. Schicke uns eine detaillierte Beschreibung, was du an deiner Bestellung ändern möchtest. Denke bitte daran, uns deine Bestellnummer in der Mail mitzuschicken. Für den Betreff der Mail wähle bitte „ÄNDERUNG + deine Bestellnummer“. 
 
Wir können dir nicht garantieren, dass die Änderung durchgeführt wird. Dies ist davon abhängig, wie weit deine Bestellung bereits im Bestellvorgang ist. Einige unserer Bestellungen werden in unserem Lager bereits innerhalb von 30 Minuten verpackt. 

 

KANN ICH ZWEI AUFTRÄGE KOMBINIEREN?

Leider können wir zwei Bestellungen nicht in einem Paket zusammenfassen. 

 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere bitte so schnell wie möglich service@xxlsports.at mit dem Betreff „STORNIERUNG + deine Bestellnummer“. Solange deine Bestellung im Lager noch nicht erfasst wurde, ist eine Stornierung möglich. Danach wird deine Bestellung automatisiert in unserem Lager zusammengestellt und verpackt. Darum kann eine Bestellung nicht storniert werden, nachdem sie im Lager verpackt wurde. Wir sind bemüht uns so schnell wie möglich bei dir zurück zu melden. 

 

KANN ICH ALS FIRMA EINE BESTELLUNG TÄTIGEN?

Ob eine Firmenbestellung möglich ist, wird für jede Bestellung individuell entschieden. Wir bitten dich, zuerst im Online Store dein gewünschtes Produkt und die benötigte Anzahl herauszusuchen. Danach kontaktiere uns bitte unter service@xxlsports.at. Übermittle uns in der Mail genau was du bestellen möchtest (Name des Produkts, Farbe, Artikelnummer, welche Größen und die Anzahl). Außerdem benötigen wir deine Firmenkontaktdaten (Firmenname, Firmennummer, Kontaktperson, Rechnungsadresse, Lieferadresse, ATU Nummer)

 

KANN ICH AUSSERHALB ÖSTERREICHS BESTELLEN?

Leider ist eine Lieferung außerhalb Österreichs derzeit nicht möglich. 
 
 
Zurück zum Seitenanfang