Wir verwenden Cookies, um dein Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Zustimmen
Sports & Outdoor

Kundenservice

Dein Sportparadies in Österreich

Lieferung & Rückgabe

- 3-5 Tage Lieferzeit

Bei XXL kaufst du ab 50€* versandkostenfrei ein und kannst du deine Ware 100 Tage zurückgeben!

Delivery

Mehr

Sicher Bezahlen

- Trusted Shops Zertifizierung

Bei uns kaufst du mit unserem TÜV-Saarland zertifizierten Partner Klarna sicher ein!

Sicher Bezahlen

Mehr

Preisgarantie

- 30 Tage Bestpreisgarantie

Wenn du innerhalb von 30 Tagen den gleichen Artikel günstiger findest, erstatten wir dir die Preisdifferenz!

Payment

Mehr

Sicher Einkaufen

- E-Commerce Gütezeichen Österreich

Das Österreichische E-Commerce Gütezeichen steht für sicheres Online-Shopping.

Zufriedheitsgarantie

Mehr

Übersicht /

FAQ - Pick Up @Store

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

WIE FUNKTIONIERT PICK-UP @STORE?

Du kannst deine Bestellung nun online bestellen und diese in die Filiale deiner Wahl liefern lassen. Wähle den Store deiner Wahl (sofern dieser für diese Versandmethode verfügbar ist) und wir informieren dich per SMS, sobald du das Paket in der Filiale abholen kannst. Bitte beachte, die Bestellung wird aus unserem Zentrallager in Schweden versendet. 

 

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Sobald wir dich per SMS informiert haben, kannst du das Paket abholen. Die Produkte werden im Zentrallager bearbeitet und an den gewählten Store versendet, dies dauert in der Regel 3-6 Werktage.

 

WIE ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Bitte halte einen gültigen Ausweis (Führerschein oder ähnlichs) bereit und zeige dem Mitarbeiter die SMS mit der Empfangsbestätigung.

 

KANN JEMAND ANDERS DAS PAKET FÜR MICH ABHOLEN?

Familienangehörige können das Paket abholen. Dafür müssen sie die SMS mit einem gültigen Ausweis vorzeigen.

 

WANN MUSS ICH DAS PAKET ABHOLEN?

Das Paket wird für 14 Tage für dich zur  Abholung bereit liegen, danach wird das Paket als Retoure bearbeitet. 

 

WANN WIRD MIR DIE BESTELLUNG VERRECHNET?

Wenn du mit Kredit- oder Bankomatkarte bezahlst, wird diese belastet sobald die Ware das Lager verlässt. Bei Rechnungskauf musst du innerhalb der angegebenen Frist bezahlen. Bitte beachte, dass die Bezahlung in der Filiale nicht möglich ist. 

 

WO IM STORE ERHÄLTST DU DEINE BESTELLUNG?

Die Abholstationen sind in den Filialen ausgewiesen, gerne helfen dir aber auch unsere Store-Mitarbeiter:

  • SCS Vösendorf: In der Werkstatt.
  • Donau Zentrum: In der Hunting Abteilung
  • Pluscity Linz: In der Textil Abteilung 

 

WELCHE PRODUKTE KÖNNEN MIT DIESER METHODE BESTELLT WERDEN?

Unser komplettes Sortiment ausgenommen Waffen, Munition sowie Fahrräder. Leider können in unseren Shop in der SCS schwere Artikel über 20kg, welche unter die Versandart Sonderkategorie 3 oder 4 fallen nicht geliefert werden. 

 

WIE VIEL KOSTET PICK-UP @STORE?

Der Versand Pickup @ Store ist für die Standardkategorie kostenlos. Für Produkte der Sonderkategorie 1-4 wird der Sperrgutzuschlag berechnet. 

 

WIE KANN ICH EINE „PICK-UP @STORE-BESTELLUNG“ ZURÜCKSENDEN?

Du findest einen Link zum Rücksendeschein in der Bestellbestätigung, die du erhältst. Fülle das Formular aus und lege es dem Paket bei. Du kannst entscheiden, ob du die Produkte in der Filiale oder per Post zurücksenden möchtest, beides ist kostenlos. Wenn du die Bestellung per Post zurücksenden willst, folge bitte den Anweisungen unter Rückgabe und Umtausch.

 

 

 

Übersicht
Zurück zum Seitenanfang