Wir verwenden Cookies, um dein Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Zustimmen
Sports & Outdoor

Kundenservice

Dein Sportparadies in Österreich

Lieferung

- schnelle Lieferung

Kostenloser Versand ab 50€ Bestellwert. Gültig auf alle Artikel der Lieferart Standard

3-5 Tage Lieferzeit

Mehr

Rückgabe & Umtausch

- Kostenloser Umtausch

Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden, tausche sie innerhalb von 100 Tagen kostenlos um!

100 Tage

Mehr

Preisgarantie

- 30 Tage Bestpreisgarantie

Wenn du innerhalb von 30 Tagen den gleichen Artikel günstiger findest, erstatten wir dir die Preisdifferenz!

30 Tage

Mehr

Zertifizierter Shop

- E-Commerce Gütezeichen Österreich

Sicher einkaufen im geprüften Online-Shop. Das Österreichische E-Commerce Gütezeichen steht für vertrauenswürdiges Online-Shopping.

Zufriedheitsgarantie

Mehr

Übersicht /

Pick Up @Store

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

WIE FUNKTIONIERT PICK-UP @STORE?

Du kannst deine Bestellung nun online bestellen und diese in die Filiale deiner Wahl liefern lassen. Wähle den Store deiner Wahl (sofern dieser für diese Versandmethode verfügbar ist) und wir informieren dich per SMS, sobald du das Paket in der Filiale abholen kannst.

 

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Sobald wir dich per SMS informiert haben, kannst du das Paket abholen. Die Produkte werden im Zentrallager bearbeitet und an den gewählten Store versendet, dies dauert in der Regel 3-6 Tage.

 

WIE ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Bitte halte einen gültigen Ausweis (Führerschein oder ähnlich) bereit und zeig dem Mitarbeiter die SMS, mit der Empfangsbestätigung.

 

KANN JEMAND ANDERS DAS PAKET FÜR MICH ABHOLEN?

Familienangehörige können das Paket abholen. Dafür müssen sie die SMS mit einem gültigen Ausweis vorzeigen.

 

WANN MUSS ICH DAS PAKET ABHOLEN?

Das Paket wird für 14 Tage für dich zur  Abholung bereit liegen. 

 

WANN WIRD MIR DIE BESTELLUNG VERRECHNET?

Wenn du mit Kredit- oder Bankomatkarte bezahlst, wirst diese belastet, sobald die Ware das Lager verlässt. Bei Rechnungskauf musst du innerhalb der angegebenen Frist bezahlen. 

 

WO IM STORE ERHÄLTST DU DEINE BESTELLUNG?

Die Abholestationen sind in den Filialen ausgewiesen, gerne helfen dir aber auch unsere Store-Mitarbeiter:

  • SCS Vösendorf: In der Werkstatt.
  • Donau Zentrum: Pick-Up @Store wird erst ab November möglich sein

 

WELCHE PRODUKTE KÖNNEN MIT DIESER METHODE BESTELLT WERDEN?

Unser komplettes Sortiment ausgenommen Waffen, Munition, Fahrräder und schwere Artikel über 20kg, welche unter die Versandart Sonderkategorie 3 oder 4 fallen.

 

WIE VIEL KOSTET PICK-UP @STORE?

Diese Versandmethode kostet dir 2.95 EUR und ist ab einen Warenkorbwert von 50 EUR kostenlos.

 

WIE KANN ICH EINE „PICK-UP @STORE-BESTELLUNG“ ZURÜCKSENDEN?

Du findest einen Link zum Rücksendeschein in der Bestellbestätigung, die du erhältst. Fülle das Formular aus und lege es dem Paket bei. Du kannst entscheiden, ob du die Produkte in der Filiale oder per Post zurücksenden möchtest, beides ist kostenlos. Wenn du die Bestellung per Post zurücksenden willst, folge bitte den Anweisungen unter Rückgabe und Umtausch.

 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG AUCH IN EINE ANDERE FILILALE SENDEN LASSEN?

Leider können wir dir aktuell nur den Versand in die XXL Filiale in der SCS Vösendorf anbieten. Wir arbeiten aber daran, die Möglichkeiten zu erweitern.

 

Zurück zum Seitenanfang