Zusammenfassung deiner Auswahl

  • Du hast Freerideski noch nicht ausgewählt
  • Du hast Skibindung noch nicht ausgewählt
  • Du hast die Konfiguration nicht abgeschlossen

Zubehör

Touring Set Black Ops Sender, Kingpin/Shift13, 20/21

Freeride-Ski der Oberklasse mit 104 mm Taillierung, 18 m Schwungradius und FSC-zertifiziertem Holzkern. Ein solider und leicht zu fahrender sowie nachhaltiger Ski. Das Set enthält die KingPin 13 Bindung.

Mehr anzeigen

So kaufst du ein Set-Angebot

FÜR BESTELLUNGEN BIS 01.02.2021 KANN KEINE BINDUNGSMONTAGE FÜR ALPINSKI ERFOLGEN! WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS

Triff Schritt für Schritt deine Auswahl

Noch unsicher? Unser Kundenservice hilft dir gerne per Chat, E-Mail oder Telefon weiter!


1Freerideski

BlackOps Sender (Open) 20/21, Freerideski, Unisex, Multicolor

Ein Freerideski der obersten Liga, mit 104 mm Mittelbreite, 18 m Radius und FSC-zertifiziertem Holzkern. Dies ist ein solider und leichtgängiger sowie nachhaltiger Ski. Gewicht: 1900 g.

Der Sender ist ein unglaublich vielseitiger Ski, der jedwede Tour, auf die du dich mit ihm begibst, meistern wird, sei es auf der präparierten Piste oder abseits davon. Ob Hartschnee oder weicher Schnee, das spielt keine Rolle.

Höhepunkte:
- Double Line control technology Visco (LCT)
- Rocker
- FSC-zertifizierter Holzkern
- Air tip
- Verlängerter Kern


BlackOps ist eine neue Serie verspielter Skier. Die berühmten Teamfahrer von Rossignol, wie Jacob Wester, Parker White und Chris Logan waren in den letzten 3 Jahren in die Entwicklung dieser neuen Serie involviert.

Der Sender ist ein unglaublich vielseitiger Freerideski, der sich hervorragend eignet, wenn man einen hervorragenden Ski zum Freeriden sucht, der aber auch Tage auf der Piste meistert. Er gehört nicht zu den Leichtesten in seiner Klasse, wenn es dir jedoch um die Fahreigenschaften geht, und du einen Ski brauchst, mit dem du auch Skitouren gehen kannst, eignet er sich hervorragend.

104 mm unter dem Fuß verleihen den notwendigen Auftrieb im Powder, und zugleich ist er nicht zu breit, wenn man den Ski auf verhärtetem Untergrund fahren möchte. Ein Air-Tip mit im Ski weiter hochgezogenem Kern erhöht die Torsionssteifigkeit und reduziert das Schwunggewicht des Skis, und zugleich macht der längere Kern den Ski weniger nervös und reduziert Schwingungen.

Der Holzkern aus Pappelholz ist FSC-zertifiziert, das heißt, das Holz, aus dem die Ski gefertigt sind, stammt aus einem zertifizierten und legalen Gebiet. Die Skier sind aus Recyclingmaterial gefertigt.

Der Sender-Ski gleitet hervorragend in Powder und liegt gut auf der Piste. Wenn man etwas Erfahrung beim Skifahren und Freeriden hat, wird dies ein ausgezeichneter Ski sein.

Produktdetails:
- Einsatzbereich: Auf der Piste und Off-Piste
- Benutzer: Unisex
- Zielgruppe: Fortgeschrittene, gute Skifahrer, Intermediate, Experten
- Skiart: Freeride, All Mountain
- Twintip: Nein
- Kernmaterial: Pappelholz
- Konstruktion und Technologie: Sandwich
- Skiprofil: Rocker
- Geometrie (vorne - Mitte - hinten): 138 - 104 - 128 bei 178 cm
- Radius: 21 m bei 186 cm, 18 m bei 178cm, 16 m bei 172 cm, 13 m bei 164 cm
- Sohle: Gesintert
- Gewicht pro Paar: 3,8 kg bei 178 cm

Größenempfehlungen:
- 164 cm Länge, Größe 155–170 cm
- 172 cm Länge, Größe 165–175 cm
- 178 cm Länge, Größe 165–180 cm
- 186 cm Länge, Größe 175 cm –
Mehr anzeigen

Größe wählen arrow down icon

  • 164 Ausverkauft
  • 172
  • 178
  • 186

alert cross icon Kein ausreichender Lagerbestand


2Skibindung

T Shift MNC 13 + Brakes, Alpin-/Tourenbindung, Unisex, BLACK/WHITE

Eine neu entwickelte Tech-Bindung mit demselben Skigefühl wie eine Skibindung. Sie eignet sich auch für all jene, die überwiegend Pisten fahren, aber ab und zu Skitouren gehen. Gewicht 865 g.

Die T Shift MNC 13 ist laut Powder Magazine die Bindung des Jahres und dort schreibt man über sie: „Bei Skibindungen und Skitourenkompatibilität wurde ein neuer Standard gesetzt“. Dies ist im Grunde eine leichte Skibindung, welche die Möglichkeit bietet, damit Touren zu gehen. Im Fahrmodus verhält sich die Bindung genau so wie eine normale Skibindung, und anhand einer schnellen Verstellung lässt sie sich zur Skitourenbindung umwandeln.

Die Shift MNC 13 eignet sich für diejenigen, die sich auf Skitouren genauso viel Fahrspaß wünschen, wie auf der Piste. Die Shift eignet sich zudem für alle, die überwiegend Piste fahren, aber ab und zu eine Tour machen.

Die Bindung ist MNC-kompatibel und passt zu allen ISO-zertifizierten Skischuhen auf dem Markt.

Produktdetails:
- Verwendung: Alpin, Skitour, Unisex
- Material: Carbon-verstärktes PA, Stahl und Aluminium
- Federweg: 47 mm
- Verstellbarkeit: 30 mm waagrecht, 30 mm senkrecht
- Steighilfe: 2 Grad und 10 Grad
- Zertifizierungen: Multi Norm Certified und WTR-kompatibel (Walk To Ride) - Harscheisenkompatibel: Ja
- DIN-Skala: 5–13
- Gewicht pro Bindung: 865 g inkl. Schrauben und Stopper
Mehr anzeigen

Größe wählen arrow down icon

  • 90
  • 100
  • 110 Ausverkauft
  • 120 Ausverkauft

alert cross icon Kein ausreichender Lagerbestand

KingPin 13 100–125 mm 20/21, Tourenbindung, Unisex, BLACK/RED

Tourenskibindung mit sehr hoher Nutzerfreundlichkeit, hoher Sicherheit und unübertroffenen Fahreigenschaften. Diese überarbeitete Version hat einen leichteren und noch stabileren Vorderbacken. Das Gewicht beträgt 672 g.

Die KingPin 13 ist eine Tourenskibindung, die sehr gute Fahreigenschaften hat und dabei zuverlässige Nutzerfreundlichkeit bietet. Die neue KingPin hat einen leichteren und noch stabileren Vorderbacken erhalten, was zudem zu einer neutraleren und entspannteren Standposition führt.

Die Bindung sorgt mit einer breiten Befestigung für eine präzise Kraftübertragung, und der Hinterbacken drückt – wie eine herkömmliche Alpinbindung – den Schuh aktiv gegen den Ski. Die KingPin eignet sich für Fahrer, denen es um Fahreigenschaften und Sicherheit geht, die aber dennoch nicht mehr Gewicht als notwendig haben wollen.

Die Bindung ist vor allem für kräftigere Skier geeignet. Solide Konstruktion aus Metall, Carbon und Kunststoff. Für Nutzer mit einem Gewicht von bis zu 120 kg und passend für Skier mit einer Mittelbreite von bis zu 125 mm. Geringe Standhöhe von nur 21,5 mm.

Produktdetails:
- Einsatzbereich: Touren
- Benutzer: Alle Niveaus, Unisex
- Material: Metall, Carbon und Kunststoff
- Konstruktion: Vorderbacken Tech/Hinterbacken Alpin
- Stopper im Lieferumfang enthalten: Ja
- Stopperbreite: 100–125 mm
- DIN: 6–13
- Steighilfe: 0, 7 und 13 Grad
- Benutzergewicht: Bis zu 120 kg
- Längenregulierung: 25 mm
- Grip Walk ready: Ja, in Kombination mit Tech-Einsätzen
- Kompatible Skischuhgröße: Alle
- Gewicht (inkl. Stopper): 672 g
Mehr anzeigen

Größe wählen arrow down icon

  • 100-125 mm

alert cross icon Kein ausreichender Lagerbestand


3Einstellungen

Sohlenlänge
icon

Die Sohlenlänge ist die Länge der Skischuheinlage von der Zehe bis zur Ferse. Die Abmessung wird in Millimetern angegeben und befindet sich normalerweise an der Ferse des Skischuh.

Woher kenne ich die Sohlenlänge?

Wählen arrow down icon

Körpergewicht

Wählen arrow down icon

Körpergröße

Wählen arrow down icon

Montagepunkt für Freeride Ski

Wählen arrow down icon

Paket Benutzerinfo Fertigkeitsniveau

Wählen arrow down icon

close icon

Welcome to our new ecommerce site! Click here to return to the old xxlsports.at

close icon

Wir verwenden Cookies, um dein Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Werde XXL Reward Mitglied

Exklusive Angebote sowie verbesserte Garantien und Serviceleistungen für dich!