Zusammenfassung deiner Auswahl

  • Du hast Actionkameras noch nicht ausgewählt
  • Du hast Tourenskibindungen noch nicht ausgewählt
  • Du hast NEW noch nicht ausgewählt
  • Du hast die Konfiguration nicht abgeschlossen

Zubehör

Touring Pck BlackOps Stargazer W, Allltrack 90, Kingpin10, 2

All Mountain Damenski mit 92 mm Mittelbreite und Rocker an Tip und Tail. Ein vielseitiger Ski, der zum Pistenfahren und für aufstiegsorientierte Touren genutzt werden kann. Er wird mit Elite 90 GW Woman Skischuh und KingPin 10 Bindung geliefert.

Mehr anzeigen

So kaufst du ein Set-Angebot

FÜR BESTELLUNGEN BIS 01.02.2021 KANN KEINE BINDUNGSMONTAGE FÜR ALPINSKI ERFOLGEN! WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS

Triff Schritt für Schritt deine Auswahl

Noch unsicher? Unser Kundenservice hilft dir gerne per Chat, E-Mail oder Telefon weiter!


1Actionkameras

BlackOps W Stargazer (Open) 20/21, Freeride Ski, Damen, Multicolor

All Mountain Ski für Damen, mit 92 mm Mittelbreite und Rocker an Tip und Tail. Aufgrund seiner vielseitig angelegten Konstruktion lässt er sich für Abfahrten und Gipfeltouren einsetzen. Er hat ein Gewicht von 1600 g.

Der Black OPS Stargazer ist der vielseitigste Damenski in der neuen BlackOps-Familie. Er kommt mit 92 mm unter dem Fuß, Carbon- und Glasfaser-Verstärkungen sowie FSC-zertifiziertem Holzkern. Wenn du einen einzigen Ski willst, der am ganzen Berg fährt, dann ist es dieser. Er macht sich beim Aufstieg wie bei der Abfahrt gleichermaßen gut, und bei diesem Ski sind die Eigenschaften fürs Skifahren erhalten geblieben.

Höhepunkte:
-Holzkern aus Paulownia-Holz
- FSC-zertifiziertes Holz
- Extrem vielseitig
- Recyclingmaterial
- Tail und Tip-Rocker


BlackOps ist eine neue Serie verspielter Skier. Die berühmten Teamfahrer von Rossignol, wie Jacob Wester, Parker White und Chris Logan waren in den letzten 3 Jahren in die Entwicklung dieser neuen Serie involviert.

Der Stargazer ist beim Aufstieg auf Skitouren gleichermaßen gut wie auf der Piste, mit ihm holst du dir das Beste aus zwei Welten. Wenn du nach einem Ski suchst, der alles zwischen Himmel und Erde tun kann, dann ist der Stargazer eine gute Wahl für dich. Mit 94 mm unter dem Fuß ist er nicht zu breit, um auf der Piste die Kontrolle zu haben, und zusammen mit der breiten Rocker-Spitze wird er auch gut gleiten und hat einen starken Auftrieb im Pulverschnee.

Er hat einen FSC-zertifizierten Paulownia-Holzkern. Das heißt, das Holz stammt aus einem zertifizierten Gebiet und auch sonst ist der Ski aus Recyclingmaterial gefertigt. Kombiniert mit dem richtigen Typ Bindung gibt es für diesen Ski keine Grenzen.

Produktdetails:
- Einsatzbereich: Freeride, Piste, Gipfeltouren
- Benutzer: Damen
- Benutzerniveau: vom Anfänger bis zum erfahrenen Skiläufer
- Skiart: Freeride, All Mountain
- Twintip: Nein
- Kernmaterial: Paulownia
- Konstruktion und Technologie: Sandwich
- Skiprofil: Tip Rocker
- Geometrie (vorne - Mitte - hinten): 128 mm - 94 mm - 118 mm bei 178 cm
- Radius: 22 m bei 186 cm, 19 m bei 178 cm, 16 m bei 172 cm, 14 m bei 164 cm
- Befestigungsmöglichkeit für Felle: Nein
- Felle im Lieferumfang enthalten: Nein
- Sohle: Gesintert
- Gewicht pro Paar: 3,2 kg bei 162 cm

Größenempfehlungen:
- 154 cm Länge, Größe 145–160 cm
- 162 cm Länge, Größe 155–170 cm
- 170 cm Länge, Größe 165 cm –
Mehr anzeigen

Größe wählen arrow down icon

  • 154
  • 162
  • 170

alert cross icon Kein ausreichender Lagerbestand


2Tourenskibindungen

KingPin 10 75–100 mm 20/21, Tourenskibindung, Unisex, BLACK/RED

Tourenskibindung mit sehr hoher Nutzerfreundlichkeit, hoher Sicherheit und unübertroffenen Fahreigenschaften. Diese überarbeitete Version hat einen leichteren und noch stabileren Vorderbacken. Das Gewicht beträgt 660 g.

Die KingPin 10 ist eine Tourenskibindung, die sehr gute Fahreigenschaften hat und dabei zuverlässige Nutzerfreundlichkeit bietet. Die neue KingPin hat einen leichteren und noch stabileren Vorderbacken erhalten, was zudem zu einer neutraleren und entspannteren Standposition führt.

Die Bindung sorgt mit einer breiten Befestigung für eine präzise Kraftübertragung, und der Hinterbacken drückt – wie eine herkömmliche Alpinbindung – den Schuh aktiv gegen den Ski. Die KingPin eignet sich für Fahrer, denen es um Fahreigenschaften und Sicherheit geht, die aber dennoch nicht mehr Gewicht als notwendig haben wollen.

Die Bindung ist vor allem für kräftigere Skier geeignet. Solide Konstruktion aus Metall, Carbon und Kunststoff. Für Nutzer mit einem Gewicht von 30 bis 105 kg und passend für Skier mit einer Mittelbreite von bis zu 100 mm. Geringe Standhöhe von nur 21,5 mm.

Produktdetails:
- Einsatzbereich: Touren
- Benutzer: Alle Niveaus, Unisex
- Material: Metall, Carbon und Kunststoff
- Konstruktion: Vorderbacken Tech/Hinterbacken Alpin
- Stopper im Lieferumfang enthalten: Ja
- Stopperbreite: 75–100 mm
- DIN: 5–10
- Steighilfe: 0, 7 und 13 Grad
- Benutzergewicht: 30–105 kg
- Längenregulierung: 25 mm
- Grip Walk ready: Ja, in Kombination mit Tech-Einsätzen
- Kompatible Skischuhgröße: Alle
- Gewicht (inkl. Stopper): 660 g
Mehr anzeigen

Größe wählen arrow down icon

  • 75-100 mm

alert cross icon Kein ausreichender Lagerbestand


3NEW

Alltrack Elite 90 Woman GW (98 mm) 20/21, Tourenskischuh, Damen, Multicolor

Dies ist ein Spitzenmodell unter den Tourenskischuhen aus Rossignols Freetouring-Reihe. Er ist fahrstark, leicht und bietet viel Bewegungsfreiheit. Der Custom-Innenschuh sorgt für die optimale Anpassung. Gewicht 745 g.

Der Alltrack Elite 90 LT Woman ist ein fahrstarker Freeride-Skischuh, der sich auch beim Aufstieg gut macht. 50 Grad Bewegungsradius am Schaft sorgen dabei für viel Bewegungsfreiheit. Die Schale ist aus Grilamid gefertigt, einem sehr leichten und steifen Material.

Höhepunkte:
- Dual Core
- GripWalk
- 50 Grad Bewegungsfreiheit
- Full Custom Innenschuh, vorgeformt
- Skinny Fit


Der Skischuh verfügt über Dual Core-Technologie, bei der zwei Arten von Kunststoff (hart und weich) kombiniert und an zwei verschiedenen Stellen im Skischuh injiziert werden. Das verleiht den Skischuhen einen besseren progressiven Flex sowie mehr Schmiss und Agilität, was ein besseres Skigefühl verleiht.

Der Skischuh ist kompromisslos und hat eine verstellbare Manschette für natürlichere Bewegungsfreiheit. Zudem ist er mit Skibindungen kompatibel. Die Grilamid®-Schale aus leichtem Kunststoffmaterial macht ihn überragend agil, bei minimalem Gewicht und maximaler Kraftübertragung, und das bei allen Bedingungen und in jedem Gelände. Die Unterschale wurde entwickelt, um im Walk-Modus 50 Grad Bewegungsfreiheit zu bieten, für effiziente Gipfeltouren und maximale Kraft im Fahrmodus.

Die vorgeformten Innenschuhe haben Thinsulate™-Isolierung für extra Wärme und Halt, und sind für eine noch perfektere Passform thermoformbar. Anatomische Fersenstütze und 100 % Verstellbarkeit liefern ein Höchstmaß an Komfort, Präzision und Kraftübertragung, mit hervorragender Beweglichkeit für den Aufstieg, Haltbarkeit und Komfort. Die angenehme und präzise medium Passform mit 98 mm breitem Leisten liefert optimale Ausgewogenheit zwischen Komfort und Kontrolle.

Der Skischuh ist GripWalk®-kompatibel, diese Sohlen müssen jedoch hinzugekauft werden. Die GripWalk®-Sohlen haben eine Verschleißfläche aus Gummi und man kann mit ihnen nach vorne Abrollen, das ermöglicht einen natürlicheren Gang und besseren Griff, nachdem man die Ski abgeschnallt hat.

Der Alltrack Elite 90 LT Woman hat Dynafit®-zertifizierte Tech-Einsätze für zuverlässige Freetouring-Leistungen.

Produktdetails:
- Einsatzbereich: Gipfeltouren / Freeride (Freetouring)
- Benutzer: Damen
- Level: Gut, fortgeschritten
- Skischuhart: Gipfeltouren / Freeride
- Material: Grilamid/ Polyolefine
- Anzahl Schnallen: 4
- Innenschuh: Full Custom/ Thinsulate Stretch
- Powerstrap: 40 mm
- Flex-Index: 90
- Passform: 98 mm
- Geeignet für Bindungstyp: Skibindung, Tech-Bindung
- Wasserbeständigkeit: Snow Seal
- Außensohle: GripWalk-kompatibel
- Größen: 22,5–27,5 Mondopoint
- Gewicht pro Paar: 1490 g bei 26,5 Mondopoint
Mehr anzeigen

Größe wählen arrow down icon

  • 235 (37.0)
  • 245 (38.5)
  • 255 (40.0)
  • 265 (41.0)

alert cross icon Kein ausreichender Lagerbestand


4Einstellungen

Körpergewicht

Wählen arrow down icon

Körpergröße

Wählen arrow down icon

Montagepunkt für Freeride Ski

Wählen arrow down icon

Paket Benutzerinfo Fertigkeitsniveau

Wählen arrow down icon

close icon

Welcome to our new ecommerce site! Click here to return to the old xxlsports.at

close icon

Wir verwenden Cookies, um dein Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Werde XXL Reward Mitglied

Exklusive Angebote sowie verbesserte Garantien und Serviceleistungen für dich!